Probleme mit Smileys?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ontherun
Mitglied
Probleme mit Smileys?

Beitrag von ontherun »

Hallo!

Ich hab ein Problem mit denn Smileys, und zwar habe ich ein paar Smileys hinzugefügt. Das hat alles so geklappt wie es sollte.
Die Smileys sind auch Online und Funktionieren auch einwandfrei. Nur das Problem was ich jetzt hab die ganzen Smileys sieht man auf der Rechten Seite und man muss ewig Scrollen damit man runter kommt und ein Thread oder eine Antwort machen kann.
Hoffe dagegen kann man was machen.
Super wäre wenn man nur 5 - 10 smileys sieht und denn rest halt in einem seperaten Popup Öffnen kann oder sowas in der richtung.

Danke im Vorraus
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Im ACP > Beiträge > Smilies > grünes "Zahnrad" kannst du auswählen:
Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen [ ]
Gruss Chalong
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Dabei allerdings darauf achten, daß alle Smilies eine Beschreibung haben, sonst kann man sie nicht ändern.
ontherun
Mitglied
Beitrag von ontherun »

Hallo!

DANKE, endlich ist das lästige scrollen weg :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“