Liebe Leute,
mein Board läuft auf phpBB3.0.0 und als Standardstyle habe ich mir NWO_Orange installiert.
Bis auf eine Kleinigkeit läuft alles perfekt.
Und zwar kann man bei dem Style NWO_Orange , nicht nachträglich PM`s bearbeiten. Es erscheint nach absenden und auch bei der Vorschau folgende Fehlermeldung: "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Wobei es bei prosilver und subsilver2 einwandfrei funktioniert.
Kann mir bitte jemand weiter helfen was und wo ich bei NWO_Orange etwas ändern muss, damit es auch dort funktioniert.
Galaktische Grüße, HEADLINE
Bei "NWO_Orange" PM`s nachträglich bearbeiten?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Hallo,
ein lesen der als "Wichtig" markierten Beiträge in diesem Forum sollten Dir helfen
Update eines Styles für phpBB3 RC6 bzw. phpBB3 RC7
ein lesen der als "Wichtig" markierten Beiträge in diesem Forum sollten Dir helfen

Update eines Styles für phpBB3 RC6 bzw. phpBB3 RC7
Sorry, das ich nochmal nachfrage, die "Wichtig" gekennzeichneten Themen hatte ich gelesen.
Jedoch dachte ich nicht, dass dies für phpBB3.0.0 mit einem Style das für diese Version als tauglich ausgewiesen ist zutrifft.
In dem Thema steht von RC6 bzw. RC7 .... sind die Styles von phpBB3styles.net nicht geupdatet wenn Version 3.0.0 drin steht?
Jedoch dachte ich nicht, dass dies für phpBB3.0.0 mit einem Style das für diese Version als tauglich ausgewiesen ist zutrifft.
In dem Thema steht von RC6 bzw. RC7 .... sind die Styles von phpBB3styles.net nicht geupdatet wenn Version 3.0.0 drin steht?
Den Style hab ich auch mal für jemand installiert und kann den Fehler nicht nachproduzieren. PNs sind problemlos editierbar.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Style vor einigen Wochen ein Update bekommen hat. Derzeitige Version ist v1.2
Möglicherweise hilft eine Neuinstallation (des Styles) mit aktuellen Dateien.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Style vor einigen Wochen ein Update bekommen hat. Derzeitige Version ist v1.2
Möglicherweise hilft eine Neuinstallation (des Styles) mit aktuellen Dateien.
Gruss Chalong