Spiele Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Also bei dem Mod wird, zumindestens bei mir, sowas angezeigt. Oder verwechsel ich das grad? Ich werd glatt noch mal nachsehen.

Edit: Also bei mir wird "Is playing" angezeigt.
TK1
Mitglied

Beitrag von TK1 »

Bei mir nicht, gab mal so ein Snipped weiß aber nicht mehr wo ich es her habe.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Mal ne Frage zu den HIGHSCORES :

Manche Spiele speichern ja , manche nicht , kenn ich ja schon aus phpBB2 , aber ...

Wenn ich auf der Acrade Seite bin steht links unten :

YOUR INFO

Tokens 0 -Deaktiviert ( Bei Tokens ist ein Symbol )
Tickets 0 -Deaktiviert ( Bei Tokens ist ein Symbol )
gold 0
silver 0
bronze 0
Played 16 of 19 games
Rated 0 of 16 games
Get tokens -Deaktiviert
Ticket store -Deaktiviert
Highscores -Deaktiviert
Recent Wins -Deaktiviert

Was hat das zu bedeuten ?
Besonders interessiert mich die beiden Letzten . Bei mir werden ja teilweise Highscores gespeichert .

Habe schon alles abgesucht , muß/kann ich da noch was aktivieren ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

nein das kommt wohl erst in einer der kommenden versionen ...
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo

Wie sieht es denn bei euch überhaupt mit den Highscores aus ? Also die Hälfte der Spiele
die bei mir im alten phpbb2 Forum den Score gespeichert haben , tun es jetzt nicht .
Entweder sie kehren direkt zum Foren-Index zurück oder aber nach klicken auf Submit .

Welche Spiele speichern bei euch ?

Kleine Liste meiner Favoriten

Bei mir speichert :

Plumber 1
Asteroids
Donkey Kong
Goldminer
Ledix
Project Orion
Sonix Blox
Tetris

Bei mir speichert nicht :

Bowling
Bouble Trouble
Island Golf
Pinball
Plumber 2
Texas Holdem Poker
Z-Tar
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

Da kann ich Dir nur folgenden Link empfehlen. Ich habe von denen mittlerweilen knapp 90 Games und davon speichern *blos* ca 8 nicht. Dies kannst du dann auch auf der entsprechender seite posten und es wird dann dort daran gearbeitet, dass es dann auch zählt.

LINK

Gruss

Pfotenwelt
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Also ich habe mir mal ein Ipb Game packs und ein v3Arcade gamepacks runtergeladen . Keines der ca. 50 Spiele speichert bei mir den Score . Highscore habe ich im Arcade Menü immer aktiviert , Newscore mit an und aus probiert .
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Komisch. Welche Gamepacks hast du denn? Also hast du mal nen Link? Die würd ich ja gern mal bei mir testen. Denn bis jetzt ging noch jedes Spiel bei mir.
derkubi
Mitglied
Gold Silber Bronze

Beitrag von derkubi »

Also Gold Silber Bronze taucht ja nun des öfteren in diesem MOD und den Installanweisungen auf . Wird das denn immer noch in keinster Weise unterstützt ? Ich sehe immer nur den aktuellen Highscore-Inhaber , aber nirgendwo Platz 2 und 3 .
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Also bei mir werden die unter dem Spiel angezeigt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“