Hallöchen an alle
Han mal ne Frage und hoffe ganz ganz doll das es ne Lösung für mein Problem gibt.
Ich habe noch mein Forum bei Siteboard und nun hab ich mir gestern ein eigenes Forum (PHPBB3) auf nen Webspace machen lassen von meiner Freundin
Nun meine FRage:
Besteht die Möglichkeit die Beiträge etc vom siteboard forum hier ins neue zu übernehmen??
Das wäre absolut spitzenmäßig und ich wäre mega happy!!
Liebe Grüße
Forum von Sitboard übernehmen???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied