Komme nicht in den Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schneenase
Mitglied

Beitrag von Schneenase »

Könnte mir vielleicht auch jemand helfen, hatte zuerst das gleiche Problem, dass ich nicht mehr in den Adminbereich komme...aber ich kann mich jetzt sogar auf der Startseite nicht mehr einloggen habe nur noch eine weiße Seite...

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, habe davon keine Ahnung mir wurde das Forum eingerichtet und der das gemacht hat ist z. Zt. in Urlaub...

http://adventurenails.kostenlose-foren.org/

Jetzt habe ich auch so komische Werbung auf der Startseite...

Danke schon mal im voraus

LG Claudia
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Dein Forum liegt bei einem sogenannten "kostenlosen Forenhoster". Da phpBB.de keinen Einblick in das System des Anbieters hat und dir der Zugriff auf die Dateien und die Datenbank des Forums fehlt können wir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Siehe auch: KB:forenhoster

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support deines Forenhosters.

Wenn du ein Community-Board mit vollen Zugriffsrechten und Anpassungsmöglichkeiten haben möchtest, dann solltest du dir ein phpBB auf gemieteten Webspace installieren. Wie das geht erfährst du in diesen Anleitungen:
  • KB:webspace
  • KB:install
  • KB:install_dialog
Grüße,
Tekin
Schneenase
Mitglied

Beitrag von Schneenase »

Danke dir Tekin....hat sich wieder alles geklärt....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“