[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke für deine Hilfe.
Der Link ist: http://storage.wmw.cc/haufen/forum/geomap.php
Wenn ich das Bild direkt aufrufe ist es auch leer.
Das Interval steht auf 0, 3 Nutzer sind eingetragen wobei zwei richtige PLZ angegeben haben, der eine eine Fake PLZ (00000).
Fehlermeldungen gibt es keine.
Kann es eventuell daran liegen das er Mod zweimal installiert wurde?
Ich habe so ein gefühl, da e auch zweimal im Adminbereich auftauchte (wobei ich das eine aber gelöscht habe).
Der Link ist: http://storage.wmw.cc/haufen/forum/geomap.php
Wenn ich das Bild direkt aufrufe ist es auch leer.
Das Interval steht auf 0, 3 Nutzer sind eingetragen wobei zwei richtige PLZ angegeben haben, der eine eine Fake PLZ (00000).
Fehlermeldungen gibt es keine.
Kann es eventuell daran liegen das er Mod zweimal installiert wurde?
Ich habe so ein gefühl, da e auch zweimal im Adminbereich auftauchte (wobei ich das eine aber gelöscht habe).
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich vermutete es einfach, da ich den mod zweimal drin hatte.
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe gesehen das die PLZ Liste in meiner Datenbank unvollständig ist.
Daran könnte es eventuell noch liegen.
Ich werde die nochmal updaten und mich dann nochmal melden.
Edit: jup, daran lags. Nun habe auch ich tolle bunte Punkte.
Danke für den super Mod.
2. Edit: Du hast nen Rechtscheibfehler mit drin. "Postleizahl"
Hat es eigentlich nen bestimmten Grund das du Listen genommen hast um das zu machen und nicht andere Tags wie Tabellen oder Div's?
Ich arbeite mich grade durch den Code und versuche ihn in eine andere Form zu bekommen, da mit den <li> sich ständig die Ergebnisse überlappen.
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe gesehen das die PLZ Liste in meiner Datenbank unvollständig ist.
Daran könnte es eventuell noch liegen.
Ich werde die nochmal updaten und mich dann nochmal melden.
Edit: jup, daran lags. Nun habe auch ich tolle bunte Punkte.
Danke für den super Mod.

2. Edit: Du hast nen Rechtscheibfehler mit drin. "Postleizahl"
Hat es eigentlich nen bestimmten Grund das du Listen genommen hast um das zu machen und nicht andere Tags wie Tabellen oder Div's?
Ich arbeite mich grade durch den Code und versuche ihn in eine andere Form zu bekommen, da mit den <li> sich ständig die Ergebnisse überlappen.