Start (Index) Seite....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Assassin
Mitglied

Start (Index) Seite....

Beitrag von Assassin »

.....ist komplett auf engl.
Aber sobald ich mich eingeloggt habe ist alles auf Deutsch so wie es auch sein soll.
Das gleiche gilt natürlich auch beim ausloggen das die Seite danach wieder in engl.angezeigt wird.
Nutze das Board 2.0.23 in Deutsch

Drotz Bemühungen meinerseits,suche hier im Forum,habe ich den Fehler bzw. eine Hilfe dazu nicht gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand dazu einen Tip geben könnte.

Zu allerletzt muss ich noch loswerden das ich seit Tagen hier rumstöbere und teilweise mit der hier angebotenen Hilfe schon weit gekommen bin,sprich sie sehr hilfreich ist.Dafür meinen Dank an all die kleinen *gg Helferlein.

Mfg.Assassin
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Probiere mal Folgedes :

ACP (ADminbreich) ->Konfiguration -> Standard-Sprache -> auf Deutsch stellen
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Assassin
Mitglied

Beitrag von Assassin »

Sorry,mein Fehler hätte es erwähnen sollen.

Standardsprache ist eingestellt auf Deutsch...auch im Profil,und das ist es ja was ich net versteh.

Assassin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“