Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit meinem Foto Forum von einem Free Webspace Anbieter zu meinen normalen Server wechseln und sind einige Dinge vorgefallen, für die ich keine Lösung habe.
Ich habe ein Backup des Forum´s gemacht und eins von der Datenbank. ich habe es alles nach dieser Anleitung die ich im Netz gefunden habe, gemacht:
Siehe hier
Bei dem Punkt, bei dem ich das Bigdump Script benutzen soll hing es. Ich wollte das Script ausführen (Der Pfad war 1000% richtig) aber es kam immer nur eine leere Seite. Ich habe noch weitere solche Scripte ausprobiert, aber es scheitert jedesmal. Datenbankname Benutzer und PW usw.
Kann mir jemand ein Script genaustens beschreiben, und evtl. via ICQ helfen ?
Frage zu "Server-Wechsel & .sql Backup einbinden&qu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Ich empfehle dir den MySQLDumper zu verwenden, denn damit dürftest du weitaus weniger Probleme bekommen.
Grüße: Mahony
Ich empfehle dir den MySQLDumper zu verwenden, denn damit dürftest du weitaus weniger Probleme bekommen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
- Mitglied
die Beschreibung in >>> KB:umzug <<< ist aussagekräftiger als die von Dir verwendete.
Nun benötigst Du den >>> KB:157 <<< ! 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
die Beschreibung in >>> KB:umzug <<< ist aussagekräftiger als die von Dir verwendete.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied