Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
www.forum.teamexe.de
Ist soll das Community Forum meines Clans werden. Nun bemerkt sicherlich jeder von euch das das Forum nicht dargestellt wird.
Als erstes hatte ich vermutet das es einfach zu breit ist. Also hab ich den Schnipsel für Subsilver2 hier aus dem Forum genommen und es auf 850px verkleinert.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164997
und via mysql den aktivierten style von prosilver auf subsilver2 gestellt. funzt leider auch nicht. kann mir einer sagen was ich falsch mache?!!
Mit freundlichen Grüßen
Alex
phpbb3 in Website intergrieren
forum.teamexe.de
das ist mein forum. ich hab den php schnipsel von phpbb3 aus der index genommen und in den content bereich der community index gepackt.
das soll mein forum sein. bloß das problem ist das es net dargestellt wird.
man sieht den content bg net. und auch net das forum....nur den site bg. es geht mir darum das es einfach net dargestellt wird. ich muss nun wissen ob ich im code der index.php was falsch gemacht hab oder wo anders.
was müsste ich den fixen damit beide styles eine feste breite von 900px haben. subsilver2 hat ne breite von 850, ist aktiviert, wird aber trotzdem net dargestellt.
irgenwo muss ein fehler sein.
das ist mein forum. ich hab den php schnipsel von phpbb3 aus der index genommen und in den content bereich der community index gepackt.
das soll mein forum sein. bloß das problem ist das es net dargestellt wird.
man sieht den content bg net. und auch net das forum....nur den site bg. es geht mir darum das es einfach net dargestellt wird. ich muss nun wissen ob ich im code der index.php was falsch gemacht hab oder wo anders.
was müsste ich den fixen damit beide styles eine feste breite von 900px haben. subsilver2 hat ne breite von 850, ist aktiviert, wird aber trotzdem net dargestellt.
irgenwo muss ein fehler sein.