Hallo.
Nicht ich selber habe ein Problem, sondern eine Freundin.
Sie hängt im UCP fest. Egal was sie tut, sie landet immer wieder direkt dort. Egal ob aus-/einloggen, oder Foren-Übersicht anklicken - No Way Out!
Wenn ich Ihre Berechtigungen übernehme, dann komme ich problemlos überall hin.
Fehler tritt mit Firefox und Internet Explorer auf.
Interessanterweise bestand das Problem gestern noch nicht, da funktionierte alles reibungslos.
Cookies und Cache wurde gelöscht.
Jedes x-beliebige andere Forum funktioniert bei Ihr, nur dieses nicht...
http://web2295.terra-hosting.de/phpBB3/
Kennt jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung?
(Ich habe die Suche benutzt, aber scheinbar fallen mir nicht die richtigen Begriffe ein um etwas zu finden, falls ich also hier quasi nen Doppelpost mache, dann reisst mit bitte nicht gleich den Kopf ab)
Festhängen im UCP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.