Hallo,
ich möchte mich jetzt mehr mit den phpbb Forum vertraut machen und dachte, ich installier mal ein paar neue Styles. Nachdem ich mich dazu belesen habe, ist mir dies auch gelungen.
Allerdings tut sich ein Problem auf, dessen Lösung mir unklar ist.
Wenn ich den Style änder, verschwinden die Menü Buttons für 3 Mods, die wir eingebaut haben.
Woran liegt das? Die forum/index.html ist dynamisch, richtig? D.h. die kann ich nicht einfach ändern und die Buttons sind wieder da. Also wie mache ich das richtig?
Vielen Dank
Frank
Menü nach Änderung des Styles unvollständig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ersteinmal ist die Datei index.html statisch und hat mit der Forum-Anzeige nichts zu tun.
Die index.php ist dynamisch, ist aber für deinen Fall unwichtig.
Du hast 3 Mods eingebaut, für die auch Änderungen am Style subsilver notwendig waren (Dateien hinzufügen/ Dateien anpassen).
Es ist nun auch notwendig diese Änderungen auch am neuen Style durchzuführen, vielleicht sieht der zu findende Teil etwas anders aus.
Die index.php ist dynamisch, ist aber für deinen Fall unwichtig.
Du hast 3 Mods eingebaut, für die auch Änderungen am Style subsilver notwendig waren (Dateien hinzufügen/ Dateien anpassen).
Es ist nun auch notwendig diese Änderungen auch am neuen Style durchzuführen, vielleicht sieht der zu findende Teil etwas anders aus.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs