Kategorie erstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LL PIMP
Mitglied

Kategorie erstellen

Beitrag von LL PIMP »

Hallo

Wie kann ich eine Kategorie erstelllen dass auf der Startseite des Forums so ein Verzeichnis ist. Habe schon alles mögliche versucht geht aber alles nicht.

Ich bitte um eure Hilfe Danke
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

Wie kann ich eine Kategorie erstelllen dass auf der Startseite des Forums so ein Verzeichnis ist.
verstehe deine frage nicht.
was meinst du mit 'so ein verzeichnis' ?
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
LL PIMP
Mitglied

Beitrag von LL PIMP »

Also dass auf der Startseite die Foren angezeigt werden. Es steht "Dieses Board hat keine Foren", obwohl ich Foren erstellt habe. Nur wenn man sich angemeldet hat sieht man die Foren auf der Startseite. Es sollte so aussehen wie am Anfan "Dein erstes Forum", dass habe ich aber gelöscht.

Danke für die Antworten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“