WYSIWYG Editor für PHPBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winbla
Mitglied

Beitrag von winbla »

Hi !

Ich benutze einfach mal diesen Thread hier für meine Frage :

Habe den oben angesprochenen HotEditor in mein FOrum erfolgreich integrieren können.
Ich frage mich nur, wie ich ihn mir anderen Styles zum laufen bekomme ?
ich ändere den Forums-Style und sofort erscheint wieder der alt Editor !

Noch eine kurze Frage : Wie heißt der Style, den dieses Forum hier nutzt ? :lol:

mfg
winbLa
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dieses Forum nutzt den Style "subSilver"

Einen "ähnlichen" Style in phpBB3 nennt sich "subsilver2".
winbla
Mitglied

Beitrag von winbla »

vielen dank für die antwort.

hat noch jemand eine idee bei meiner anderen frage wegen dem WYSIWYG - editor ?

mfg
winbLa
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ winbla

Du musst natürlich die Einstellungen bei allenTemplates machen - denn sonst wird er nicht angezeigt. Am besten Du suchst in den jeweiligen Tempaltes nach ähnlichen Stellen wie in der Original Modinstalltion beschrieben und fügst dort dann den betreffenden Code ein.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
winbla
Mitglied

Beitrag von winbla »

vielen dank für deine antwort.
werde nun aber wahrscheinlich bei dem "subsilver2"-Template bleiben und da funktioniert der Editor ja tadellos !

mfg
winbLa
MiDa09
Mitglied

Re: WYSIWYG Editor für PHPBB3

Beitrag von MiDa09 »

Ich habe eine Frage ich nutze diesen bbcode und möchte jetzt bbcodes hinzufügen. Aber wie?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“