Was ist das für eine Fehlermeldung?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
cardoso
Mitglied

Was ist das für eine Fehlermeldung?

Beitrag von cardoso »

Hallo an alle,
ich benutze logischer Weise ein Wordpress :grin: Version glaube 2.3.1. und habe eben versucht phpBB3 als Forum zu integrieren.
Wenn ich auf mein Verzeichnis das-supertalent.info/forum klicken möchte kommt folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3302: page_header(./wp-united/wpu-actions.php) [function.page-header]: failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: page_header() [function.require]: Failed opening required './wp-united/wpu-actions.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000118106/das-supertalent.info/htdocs/forum/includes/functions.php on line 3302

Das ist zum Glück nur eine Testseite wo die Änderungen keinen Interessieren :-)

Na gut, dann bin ich mal auf eure Ratschläge gespannt.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Die Datei wp-united/wpu-actions.php
konnte nicht in die Seite eingefügt werden weil Sie nicht vorhanden ist, prüfe bitte ob du bei der Konfiguration der Brücke etwas falsch gemacht hast.

Da wir logischerweise nicht wissen was das für eine Brücke ist können wir nicht weiter helfen.

Also einen Link zur Brücke
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“