Spezialrang

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
php-rider
Mitglied

Spezialrang

Beitrag von php-rider »

Was bedeutet eigentlich SPEZIALRANG ?
hier im Admin Tool:
[ externes Bild ]

php-rider :D
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Ein Spezialrang kann nur nur durch den Admin vergeben werden. Normale Ränge richten sich nach der Beitragszahl eines Benutzers, die ihm automatisch den entsprechenen Rang zuweist. Klick mal auf nein, dann weißt was ich meine. Das ist alles.
php-rider
Mitglied

Beitrag von php-rider »

Wie kann man einen Benutzer einen Spezialen rang zuweisen???

Ich meine hier:
[ externes Bild ]

php-rider 8)
Hasu0bs

Beitrag von Hasu0bs »

Dafür solltest du erstmal, wie oben in deinem Bild gezeigt, einen speziellen Benutzerrang erstellen ;)

Gruß Hasu0bs
php-rider
Mitglied

Beitrag von php-rider »

Ich habe aber Benutzerränge unter "Admin Tool" "Benutzer und Gruppen" "Ränge verwalten" viele Ränge erstellt.
Siehe Bild:
[ externes Bild ]

php-rider :lol:
Hasu0bs

Beitrag von Hasu0bs »

Hallo nochmal...

Wie oben schon erwähnt handelt es sich bei deinen Rängen um "normale" Ränge. Also einen neuen erstellen und "Spezialrang" auf "Ja" stellen, dann wird er bei den Benutzern in der Auswahlliste erscheinen.

Benutzern einen Rang zuzuweisen,den man normalerweise erst nach einer bestimmtne Anzahl von beiträgen erreicht ist ja sowieso nich sinnvoll ;)

Gruß Hasu0bs
php-rider
Mitglied

Beitrag von php-rider »

Jo** das geht.
Danke für deine Hilfe!!

PHP-RIDER :D
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“