Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit bei dem Intro und Portal Mod die Boxen zu verschieben bzw. neue Boxen mit eigenen Inhalten hinzuzufügen ?
Verschieben geht auch, indem ich das Template anpasse und die boxen einfach austausche, aber das muss doch auch einfacher gehen
Am wichtigsten ist mir aber eine Box im Portal mit einem vopn mir definiertem Inhalt!
Gruß Pelli
Eigene Inhalte beim Portal+Intro Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Eigene Inhalte beim Portal+Intro Mod
[quote="Pelli"]Am wichtigsten ist mir aber eine Box im Portal mit einem vopn mir definiertem Inhalt! ... /quote]
Ja was denn für Inhalt ? Bilder , Texte , Tabellen ? Wie soll man denn erklären etwas ins Portal zu stellen , wenn man garnicht weiß worum es da geht ?
Ja was denn für Inhalt ? Bilder , Texte , Tabellen ? Wie soll man denn erklären etwas ins Portal zu stellen , wenn man garnicht weiß worum es da geht ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Sowas hier... nen iframe als Tabelle in der Box
und evtl. noch ne andere Liste von der Seite
Gruß Pelli

Code: Alles auswählen
<IFRAME SRC="http://www.exclusiv-listen.de/konzern/online.php" MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 VSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=no WIDTH=123 HEIGHT=100 name=uo></IFRAME>

Gruß Pelli