Wenn man nen was posten will, hat man ja links die auswahl von bis zu 20 smileys, wenn man mehr hat steht dann halt noch "weitere smileys anzeigen". Ich möchte aber in dieser Kurzansicht nicht 20, sondern nur 12 smileys angezeigt bekommen.
wo muss ich das umschreiben?
mfg azure
Anzeige der Smileys begrenzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche in phpBB2/includes/functions_post.php
nach
und passe das nach deinen Wünschen an.
nach
Code: Alles auswählen
$inline_columns = 4;
$inline_rows = 5;
Smileys in selbst definierter Reihenfolge
Gibt es eine Möglichkeit, Smileys in selbst definierter Reihenfolge anzeigen zu lassen? Meine User wünschen: bestimmte Smileys sollten default angezeigt werden, und welche, die jetzt default sind, unter der Rubrik "weitere Smileys anzeigen".Mister_X hat geschrieben:suche in phpBB2/includes/functions_post.php
nachund passe das nach deinen Wünschen an.Code: Alles auswählen
$inline_columns = 4; $inline_rows = 5;
Burks
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -