Editierfunktion einschränken

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hundewiese
Mitglied
Editierfunktion einschränken

Beitrag von Hundewiese »

Hallo

Ich habe ein Problem bei meinem Forum forum.hundewiese.net
UNd zwar ist es nun zum zweiten mal passiert, dass User, denen urplötzlich etwas nicht mehr an der Community passt, ihre Beiträge editieren und den Inhalt so löschen.

Das reißt ganze Themen auseinander.

Ich möchte den Usern aber das Editieren ermöglichen, aber evtl., wenn möglich einschränken.
Zum Beispiel, dass das Editieren nur eine bestimmte Zeit möglich ist, oder nach einer Antwort nicht mehr möglich ist.

Gibt es so etwas?

LG
Jennie
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Eventuel diesen MOD einbauen :

Limited Post Edit Time

This hack allows an administrator to set a time (in minutes) a user has to edit their post. Setting a value of '0' allows unlimited editing. Administrators and moderators can always edit their posts.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Hundewiese
Mitglied
Beitrag von Hundewiese »

Hallo

Ja genau so etwas hab ich gesucht

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“