Hi!
Es steht die Konvertierung vom v2 zum 3er an und bisher habe ich den AJAX Mod ( http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=384 ) verwendet und würde den auch gerne wieder fürs v3 haben, da er den Moderatoren doch einiges an Arbeit erspart.
Gibt es da schon was? Ich konnte überall nur was zum v2 finden und auch auf cback.de und dort im Forum bin ich nicht fündig geworden.
Guten Rutsch!
AJAX Features auch für v3?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Die Konvertierung wurde geschoben, bis ggf. in einer phpBB 3.1 oder so vielleicht die Ajax Features mit integriert werden.
Das wurde mal vom Entwicklerteam sehr vage angedeutet, da zur 3er Version keine Zeit mehr war, AJAX mit zu integrieren.
Zumal ich auch aktuell weniger Zeit habe, mich in das phpBB 3 einzuarbeiten...
Das wurde mal vom Entwicklerteam sehr vage angedeutet, da zur 3er Version keine Zeit mehr war, AJAX mit zu integrieren.
Zumal ich auch aktuell weniger Zeit habe, mich in das phpBB 3 einzuarbeiten...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Und andere Autoren haben da auch nichts "in Planung"?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de