Hi,
ich suche einen hack der mir die Auflistung von meinem Team erlaubt.
Es soll eine extra Seite erstellt werden, wo meine Teammitglieder aufgeführt werden.
Super wäre es, wenn ich das Ganze per ACP verwalten könnte. Also ganze Gruppen auf der Teamseite anzeigen lassen, oder auch nur einzelne User.
Die Daten für die Teampage sollen aus den jeweiligen Userprofilen stammen.
Kennt jemand so einen Hack?
Teamseiten Hack gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Also ich hab den Hack mal probeweise installiert. Leider fehlen mir bei diesem Hack die Einstellungsmöglichkeiten im ACP.
Jetzt sind einfach alle User die Admin oder Moderator sind, auf der Teampage. Hier hat es auch keine Sortierung. Es gibt 2 Admins und einer ist in der Liste ganz oben und einer ganz unten, da nach den Usernamen sortiert wird.
Hab ich was übersehen oder kann ich das in diesem Mod nicht konifgurieren?
Timo
Also ich hab den Hack mal probeweise installiert. Leider fehlen mir bei diesem Hack die Einstellungsmöglichkeiten im ACP.
Jetzt sind einfach alle User die Admin oder Moderator sind, auf der Teampage. Hier hat es auch keine Sortierung. Es gibt 2 Admins und einer ist in der Liste ganz oben und einer ganz unten, da nach den Usernamen sortiert wird.
Hab ich was übersehen oder kann ich das in diesem Mod nicht konifgurieren?
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum
-
- Mitglied
Die User, die auf der Teamseite erscheinen sollen, können ja Eingaben in ihrem Profil machen.
Die Angaben im Profil werden zwar beim Absenden an die DB geschickt, und auch auf der Teamseite angezeigt, wenn ich das Profil jedoch wieder aufrufe, sind alle felder für die Teampage leer.
Wenn ich die Profile per ACP bearbeite dann funktioniert es, dann bleiben die Werte immer in den entsprechenden Feldern drin stehen.
Timo
Die User, die auf der Teamseite erscheinen sollen, können ja Eingaben in ihrem Profil machen.
Die Angaben im Profil werden zwar beim Absenden an die DB geschickt, und auch auf der Teamseite angezeigt, wenn ich das Profil jedoch wieder aufrufe, sind alle felder für die Teampage leer.
Wenn ich die Profile per ACP bearbeite dann funktioniert es, dann bleiben die Werte immer in den entsprechenden Feldern drin stehen.
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum