wostellt man die zufallswitze ein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wostellt man die zufallswitze ein?
hallo, ich habe mir das zufallswitztool installiert und wollte wissen wo man die witze einstellt?
So kann man sich die Witz-Datei nicht anschauen
KB:datei, so aber schon.
Du solltest bei deinem Forum die Navigationsleiste im overall_header.tpl einheitlich gestallten, und die Rechtschreibung allgemein überarbeiten
Und einen etwas Pokemon etc. artigen Style verwenden.
KB:datei, so aber schon.
Du solltest bei deinem Forum die Navigationsleiste im overall_header.tpl einheitlich gestallten, und die Rechtschreibung allgemein überarbeiten

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Das Script versucht über JavaScript einen Witz von einer externen Seite einzubinden, doch das klappt nicht, da die externe Datei nicht richtig funktioniert.
Suche nach:
Ersetze mit:
Suche nach:Ersetze mit
Suche nach:
Code: Alles auswählen
$zwitz = '<script type="text/javascript" src="http://www.funtools-24.de/tool_zufallswitz_phpbb.php"></script>';
Code: Alles auswählen
//
// Hier die neuen Witze eintragen:
//
$zwitz = array(
"Haha lustiger Witz 1",
"Haha lustiger Witz 2",
"Haha lustiger Witz 3",
"Haha lustiger Witz 100437"
);
//
// Ab hier nichts mehr um ändern