FAP - "Neu veröffentlichte Bilder" usw. ausblenden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.morbi »

schau mal hier, stell das so ein, dann klappts auch....

hier gucken feste drücken

:cookie:

Ford Consul & Granada - Szene
Zuletzt geändert von mr.morbi am 24.02.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Sorren
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 02.04.2006 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorren »

Also ich hab das FAP auf meiner site auch installiert und dort kann niemand die hauptsächlichen Bilder sehen, da diese nur eingeloggte sehen können. Über das Administartionspanel kannst du auch diese Blöcke ausschalten. Geh ins adminpanel, dann album konfiguration und dann in den Eintrag Album Index. Dort unten kannst des deaktivieren, dass diese Blöcke ausgeschalten sind.
[Edit]: genau so wie oben beschrieben, warst schneller :D
merkas
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2005 15:51

Beitrag von merkas »

mr.morbi hat geschrieben:schau mal hier, stell das so ein, dann klappts auch....

hier gucken feste drücken

:cookie:

Ford Consul & Granada - Szene
Ich habe nicht soviele Einträge in der Kategorie Album Index.
Ab dem Eintrag Aktiviert 'super cells' im Index.
Dies aktiviert den mouse-over-Effekt in den Spalten, auch als supercell-Effekt bekannt.
kommt bei mir keiner mehr. Im übrigen ich benutze Full Album Pack 1.2.3. Bin jetzt nochmal den kompletten MOD durchgegangen und habe keine Fehler entdeckt. In der admin_album_config_index.php sind auch die Einträge enthalten. Aber sie werden nicht engezeigt. Woran liegt das?

Im übrigen kann ich ja mit den mir fehlenden Einträgen die Blöcke "Neu veröffentlichte Bilder", "Hoch bewertete Bilder", "Meist betrachtete Bilder" und "Zufällige Bilder" nur komplett ausblenden, also dann auch für eingeloggte User?
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.morbi »

ja, so is es, das war doch dein problem denk ich, es sollen doch nur die reg-user bilder anschauen. wenn du das so einstellst wie auf meinem bild, dann läuft das so, anders gehts nicht.
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
merkas
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2005 15:51

Beitrag von merkas »

merkas hat geschrieben:Ich habe nicht soviele Einträge in der Kategorie Album Index.
Ab dem Eintrag Aktiviert 'super cells' im Index.
Dies aktiviert den mouse-over-Effekt in den Spalten, auch als supercell-Effekt bekannt.
kommt bei mir keiner mehr. Im übrigen ich benutze Full Album Pack 1.2.3. Bin jetzt nochmal den kompletten MOD durchgegangen und habe keine Fehler entdeckt. In der admin_album_config_index.php sind auch die Einträge enthalten. Aber sie werden nicht engezeigt. Woran liegt das?
Wie ich hier aber geschrieben habe kann ich dieses leider nicht einstellen weil die Einträge fehlen. Wie kann ich das Problem lösen?
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.morbi »

hast ne PN
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
merkas
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2005 15:51

Beitrag von merkas »

mr.morbi hat geschrieben:hast ne PN
wie meinste das jetzt?
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.morbi »

eine privatnachricht heisst das (PN)

wollte dir behilflich sein, brauche aber adminrechte dafür....
und deine URL

daniel
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
merkas
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2005 15:51

Beitrag von merkas »

ich weiß was PN heißt.

deswegen weiß ich aber noch lange nicht was du mit "hast ne PN" meinst.
adminrechte kann ich nicht rausgeben.
wo willste denn da genau schaun? im admin-panel oder im code selber?
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.morbi »

lol,

hast ne PN heisst, du hast eine privatnachricht von mir bekommen.

ich will ja nicht deine admindaten sondern das du einen kurzweiligen user mit adminrechten anlegst, den du gleich wieder löschen kannst.
naja, dann musst du selber schauen wie du zurecht kommst.

wollt nur helfen.....
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“