Vordefinierten Text einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patriz
Mitglied

Vordefinierten Text einfügen

Beitrag von Patriz »

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem MOD oder ähnlichem, wo nach dem anklicken eines Icons oder Butten im Editorfeld automatisch ein Text eingefügt wird.

Die de-luxe Ausführung wäre natürlich ein Formular, dass sich automatisch einbindet.

Der Hintergrund ist, dass ich in unserem Forum ein Standartformular einbinden möchte, dass der Poster bei Bedarf nutzen kann und dann gewisse Standardfragen zu beantworten hat.

Auf der phpbb.com Seite habe ich ein solches Forumlar schon entdeckt Posting Template, leider wird das Formular aber als Standard verwendet, wenn jemand ein Post erstellen will.

Gibt es da eine Lösung?

Gruß Patriz
Patriz
Mitglied

Beitrag von Patriz »

Hi!

Hat keine(r) eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?

Gruß Patriz
Patriz
Mitglied

Beitrag von Patriz »

--> push

Hi!

Gibt es zu meiner Frage einen Lösungsvorschlag?

Gruß Patriz
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“