Combined Shoutbox 0.3.1 entfernen!?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo!
Wie kann ich meine Shoutbox wieder entfernen, habe keinen Plan von PHP und so!!! Die Shoutbox hatte mir seinerzeit ein Bekannter eingebaut, der aber auch nicht weiß wie er sie wieder weg bekommt...
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Nicci
Wie kann ich meine Shoutbox wieder entfernen, habe keinen Plan von PHP und so!!! Die Shoutbox hatte mir seinerzeit ein Bekannter eingebaut, der aber auch nicht weiß wie er sie wieder weg bekommt...
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Nicci
-
- Mitglied
wenn du mir den link zum forum gibst werd ich mal sehen was ich tun kan
Zuletzt geändert von chris1278 am 25.02.2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied
http://mitsu-xtreme.de/mitsuxtreme/forum/index.php
wann bist denn morgen online?
Nicci
http://mitsu-xtreme.de/mitsuxtreme/forum/index.php
wann bist denn morgen online?
Nicci
Dann solltest du MitsuXtreme erklären wo das Problem liegt und wie er es Lösen kann - so haben andere Benutzer auch etwas davon. Das Anfordern eines Administratoraccounts ist dagegen kontraproduktiv (siehe Social Engineering).und mir admin rechte nach registration also so das ich vollen admin zugang habe werd ich mal sehen was ich tun kan
dr.death das hatte ich auch vor. mir das problem anschauen da es ja unterschiede gibt zu den einzelnen shout boxen ich werde dann hier den korrekten weg posten wie diese ebtfernt bzw. ausgeschaltet wird.
bin jetzt auch registriert must nur noch entsprechend frei geschaltet werden.
wenn ich dann rausgefunden habe welche shoutbox genau dann denke ich kann ich diese auch enfernen.
ich kann dir noch net genau sagen wann ich morgen on bin aber ich schreibs dir hier über pn. schau einfach gelegentlich mal hier rein dann siehst du es ja.
bin jetzt auch registriert must nur noch entsprechend frei geschaltet werden.
wenn ich dann rausgefunden habe welche shoutbox genau dann denke ich kann ich diese auch enfernen.
ich kann dir noch net genau sagen wann ich morgen on bin aber ich schreibs dir hier über pn. schau einfach gelegentlich mal hier rein dann siehst du es ja.