nein ich habe keine PN von dir bekommen.
im übrigen ist dein vorgehen auch nicht einem forum entsprechend!
du kannst doch hier posten an was es liegen könnte und wo ich demnach nachschauen könnte. somit können auch andere user die das selbe problem haben darauf zurückgreifen!
was willst du denn im admin-panel genau machen?
FAP - "Neu veröffentlichte Bilder" usw. ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mr.morbi
- Mitglied
wenn man das nicht sieht kann man nicht helfen und wenn man nach dem anschauen das problem gelöst hat kann man es auch posten...........
viel spass bei der fehlersuche
oder versuch ver. 1.4.1

wenn man das nicht sieht kann man nicht helfen und wenn man nach dem anschauen das problem gelöst hat kann man es auch posten...........
viel spass bei der fehlersuche
oder versuch ver. 1.4.1
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
jetzt musste dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen!
ich finds ja prinzipiell gut dass du mir auf diese weise helfen willst.
aber:
es gibt da doch keine einstellungsmöglichkeit um gewissen zeilen der betreffenden tabelle ein- und auszublenden. somit bringt das doch auch nichts!
nochmal:
was willste denn im admin-panel anschauen???
ich finds ja prinzipiell gut dass du mir auf diese weise helfen willst.
aber:
es gibt da doch keine einstellungsmöglichkeit um gewissen zeilen der betreffenden tabelle ein- und auszublenden. somit bringt das doch auch nichts!
nochmal:
was willste denn im admin-panel anschauen???
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch