Combined Shoutbox 0.3.1 entfernen!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MitsuXtreme
Mitglied
Beitrag von MitsuXtreme »

sorry, war nicht mit Absicht, wie gesagt, absoluter Anfänger was das angeht, hoffe Du kannst mir trotzdem helfen :roll:
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

also bin jetzt online frage hast du msn oder icq
MitsuXtreme
Mitglied

ICQ 292350749 ist eingeschaltet, kannst Dich ja dann melden

und danke schonmal...

Nicci
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

um die shoutbox zu enfernen gehe wie folgt vor lade dir die Install.txt Runter und öffne diese. Wenn du dort die installations anweiseungen liest must du nur alles was du laut anweisungen einfügen must (after ...) löschen.

danach öffnest du dein datenbank. (phpmyadmin oder mysqldumper )

und löschst dort folgende tabelle: phpbb_shoutbox

danach gehst du in dein forum im admin bereich und tust den cache leeren. danach sollte die schoutbox verschwunden sein.

Wichtig its noch solltest du einen anderen style als subsilver verwenden editiere auch in deinem style die ensprechenden dateien.

und ich bitte die mods hier das thema in die abteilung 2er support zu schieben da es sich um ein 2er forum handelt und der mod auch für ein 2er forum ist. hat er versehentlich verkehrt reingestellt.
MitsuXtreme
Mitglied

Danke Du hast mir sehr geholfen... :D

Nicci
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“