Ja ich weis RC5 noch keine Final (schade eigentlich läuft sehr gut.. aber vielleicht ist das ja auch was gutes da noch mehr Geile sachen eingebaut werden.. mal mein dickes RESPEKT an die Macher!)
Ok zur Sache.. gibt es schon einen Mod der es ermöglicht das jeder User ein eigenes Gästebuch erhält (wo er idealerweise beiträge selber entfernen kann)
[Suche] Gästebuch für jeden User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ist das das einzige?nickvergessen hat geschrieben:[DEV]Profile Guestbook
Dann kann man sagen es gibt keines (Seit Mai status unverändert...)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Wow, wenn man die Kommentare des Autors liest, dann hat man ja wirklich wenig Lust noch darauf zu warten -.-
es gibt da einen Mod den du nach meiner Meinung durchaus als Gästebuch nutzen kannst. Schau mal hier
es gibt da einen Mod den du nach meiner Meinung durchaus als Gästebuch nutzen kannst. Schau mal hier