werbung zwischen forenbeiträgen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
R_V_D
Mitglied
werbung zwischen forenbeiträgen

Beitrag von R_V_D »

hi, ich suche wie man werbung zb google adsense automatisch zwischen die forenbeiträge schalten kann.

ich hatte da hier schon einmal etwas über die suchfunktion und bin auf http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2609# gelangt, irgendwie passiert da aber rein garnichts und den alten beitrag hier find eich nicht mehr.

kann mir da jemand weiter helfen?
Pionier
Mitglied
Beitrag von Pionier »

Ich hab die änderungen gemacht, und bei mit funtz es spitze!

Eventuell solltest du etwas genauer beschreiben, was du sucht.

An sonsten schau dir doch mal diesen Beitrag an http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149729
R_V_D
Mitglied
Beitrag von R_V_D »

ich suche eigentlich genau das was unter dem link, den ich gepostet hatte beschrieben steht, dass ich zb immer als zweiten und letzten beitrag eine bestimmte werbung habe. wenn ich es nach der beschreibung dort mache passiert und ändert sich allerdings garnichts. hast du das nach der selben beschreibung gemacht und beim prosilver style?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

wenn Du die Änderungen an den HTML Dateien durchgeführt hast, musst Du noch den Cache leeren.

ACP --> Allgemein --> Den Cache leeren : Jetzt ausführen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“