so, ich habe den google map 1.1.1 installiert und sehe ich da leider nichts anders wie grünes bild
http://i25.tinypic.com/106lyqf.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
kann mir bitte jemand helfen?
problem mit user map
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
problem mit user map
Zuletzt geändert von blauesblut am 26.02.2008 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
-
- Mitglied
sorry war nicht meine absichtDr.Death hat geschrieben:Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Durch eine Suche im Forum hättest Du auch diesen Artikel finden können:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=918720#918720
Es gibt zur Zeit keine Lösung dazu.
Ich persönlich habe den Phoogle MOD installiert. Ist zwar auch noch Beta und noch nicht ganz funktionsfähig, aber immerhin etwas.
Support und Entwicklung zu dem Phoogle MOD findet Ihr hier:
[BETA] Phoogle (Google) Map
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=918720#918720
Es gibt zur Zeit keine Lösung dazu.
Ich persönlich habe den Phoogle MOD installiert. Ist zwar auch noch Beta und noch nicht ganz funktionsfähig, aber immerhin etwas.
Support und Entwicklung zu dem Phoogle MOD findet Ihr hier:
[BETA] Phoogle (Google) Map
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
danke für die antworte.
schade daß es noch keine lösung gibt. ich dachte ich wäre der einzige der sowas hat.
was ich da gar nicht versethe ist daß der mod auf mein test board einwandfrei funtktioniert, live aber nicht!
gleiche datenbank, gleiche einstellung, gleiche veränderungen.alles gleich
sehr merkwürdig
schade daß es noch keine lösung gibt. ich dachte ich wäre der einzige der sowas hat.
was ich da gar nicht versethe ist daß der mod auf mein test board einwandfrei funtktioniert, live aber nicht!
gleiche datenbank, gleiche einstellung, gleiche veränderungen.alles gleich
sehr merkwürdig