forum will eine Neuinstallation
-
- Mitglied
forum will eine Neuinstallation
Hallo!
Ich bin jez hier mal ein totaler Neuling. Habe vor ca. 1 Monat ein Forum eingerichtet, und seit 1 Woche komm ich nicht mehr drauf. Wenn ich auf die Seite des Forums gehen, wird eine Neuinstallation gefordert. Woran kann das liegen? Die SQL-Datenbank ist noch auf dem Server und auch aktiv und beschreibbar. Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich bin jez hier mal ein totaler Neuling. Habe vor ca. 1 Monat ein Forum eingerichtet, und seit 1 Woche komm ich nicht mehr drauf. Wenn ich auf die Seite des Forums gehen, wird eine Neuinstallation gefordert. Woran kann das liegen? Die SQL-Datenbank ist noch auf dem Server und auch aktiv und beschreibbar. Kann mir da bitte jemand helfen?
Re: forum will eine Neuinstallation
Hallo,
bedeutet das
Wie lautet der Link zum Board ?
bedeutet das
, dass Du gemäß >>> KB:10 <<< bzw. >>> KB:15 <<< vorgegangen bist ?Bumblebeeman85 hat geschrieben:Habe vor ca. 1 Monat ein Forum eingerichtet,

Wie lautet der Link zum Board ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
ja, bin gemäß installationsanleitung vorgegangen... das board lief ja auch schon ne zeit lang...
die adresse ist www.cool-swimming.de/forum
die adresse ist www.cool-swimming.de/forum
Hallo,
zuerst der Link lautet http://www.cool-swimming.de/Forum
Und weshalb da ein phpBB 3 installiert werden möchte oder auf phpBB 3 geupdatet werden soll kannst nur Du beantworten.

Irgendjemand muss ja das Installationspaket auf den Webspace transferiert haben ?
Oder wurden bloß die Dateien auf dem Webspace zurückgesichert und dabei das Verzeichnis install/ mittransferiert.
Mehr Input --> Mehr Output !
zuerst der Link lautet http://www.cool-swimming.de/Forum

Irgendjemand muss ja das Installationspaket auf den Webspace transferiert haben ?

Mehr Input --> Mehr Output !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Umbenennen ist keine gute Idee. Besser, wie in der Installationsanleitung angegeben, löschen.klausm hat geschrieben:Hallo Bumblebeeman85,
klar, kann man.Bumblebeeman85 hat geschrieben:Kann ich das jetzt irgendwie wieder rückgängig machen?
Lösche bzw. Benenne den Installationsordner einfach um.
Gruss Chalong
Hallo,
Durch das erneute hochladen des Forumsordners mußt du, so wie bantu vermutet die config.php zwar nicht gelöscht aber überschrieben haben.
Schau mal hier im Forum da gibt es einen Artikel wie man das wieder Rückgängig machen kann.
Durch das erneute hochladen des Forumsordners mußt du, so wie bantu vermutet die config.php zwar nicht gelöscht aber überschrieben haben.
Schau mal hier im Forum da gibt es einen Artikel wie man das wieder Rückgängig machen kann.
hast recht.Chalong hat geschrieben:Umbenennen ist keine gute Idee. Besser, wie in der Installationsanleitung angegeben, löschen.klausm hat geschrieben:Hallo Bumblebeeman85,
klar, kann man.Bumblebeeman85 hat geschrieben:Kann ich das jetzt irgendwie wieder rückgängig machen?
Lösche bzw. Benenne den Installationsordner einfach um.
Gruß
Klaus
Klaus