Bilder von bestimmter Url sperren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder von bestimmter Url sperren
Hallo,
ich will Bilder in der Signatur, die von einer bestimmten Url kommen, sperren.
Mit der Wortzensur hab ich es schon probiert. Hat aber nicht geklappt. Oder funktioniert die Wortzensur nicht rückwirkend?
Gruß
Plat
ich will Bilder in der Signatur, die von einer bestimmten Url kommen, sperren.
Mit der Wortzensur hab ich es schon probiert. Hat aber nicht geklappt. Oder funktioniert die Wortzensur nicht rückwirkend?
Gruß
Plat
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Doch, eigentlich schonplat hat geschrieben:Oder funktioniert die Wortzensur nicht rückwirkend?
kein Support per PN
Wenn ich z.B.
dann sag ich er soll beispiel.de durch # oder auch ... ersetzen.
Code: Alles auswählen
[img]http://www.beispiel.de/beispiel.png[/img]