Bilder von bestimmter Url sperren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plat
Mitglied

Beitrag von plat »

Ich komme zwar an die Zensureinstellungen im moment nicht ran. Aber eigentlich müsste da alles auf default stehen, weil ich an denen noch nichts geändert hab.
Shuichi
Mitglied

Beitrag von Shuichi »

Es geht darum, dass du in dem Text, den du ersetzen willst, kein BBcode vorkommt, was du, wie man an deinem Beispiel erkennen kann, offensichtlich falsch gemacht hast.
plat
Mitglied

Beitrag von plat »

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Allerdings verstehe ich den Satz nicht.
Bei sechs Kommas schnell passiert.
Der Satz könnte jetzt heißen: In meinem Beispiel kommt kein BBcode vor und es funktioniert deswegen nicht.

oder

Die Wortzensur verändert keinen BBcode und es funktioniert deswegen nicht.

@Shuichi
Und ob man das jetzt gleich als falsch bezeichnen kann ist eh wieder eine andere Frage. Aber dann könntest du ja trotzdem sagen wie es richtig geht. Meister

Gruß
Plat
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“