Forensymbole ändern.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
User-Einer
Mitglied

Forensymbole ändern.

Beitrag von User-Einer »

Hallo. :)

Das Forum jat ja immer solche Symbole. Das eine zeigt dem User das es neue Beiträge gibt und das andere ob das Theme geschlossen ist usw usw.

Mein Problem ist das ich die Standart Symbole von Prosilver sehr hässlich finde. Ich habe schon die von Subsilver2 genommen die auf jeden Fall besser ausschauen aber die sitzen dan nicht mittig. Warum? Wie kann ich das ändern?

Ich würde sehr sehr gerne welche von Subsilver2 aber auch eigene verwenden. :)

Wer kann mir helfen? :)
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

hmmmm....

entweder du lädst dir die buttons von anderen styles runter und ersetzt die vorhandenen oder du bearbeitest sie mit nem graphic programm, so hab ichs mit meinen rangsymbolen gemacht annodazumal

grüße
ups
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Ich habe ein Smbol zur probe einfach "zwischen" den styles kopiert. es geht nicht. es geht auch im acp nicht. es geht schon aber verschoben nach rechts. die symbole sind nicht in der mitte.
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

warum sollten sie das?

du wolltest andere buttons, bitte, dann ersetze sie oder bearbeite sie (andere farben, text drin...runterladen/bearbeiten/hochladen)
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Also ich kenne nun den grund.

sagen wir mal ich nehme 2 buttons. einmal forum_read von prosilver und einmal von subsilver2.
das von sulvilver2 hat nen rand das von prosilver nicht.

ich habe nun ein symbol genommen was mir sehr gut gefällt und es mit paintnet makiert aber nur das smybol selbst und dan gespeichert und es geht perfekt. :)
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

na geht doch.......

nimm doch die vorhandenen und färbe sie um...mit text, in farbe und bunt :)
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

die subsilver2 buttons sind zu klein. ich suche die in grösser oder ähnliche. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“