registrierungs und anmeldungsproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
registrierungs und anmeldungsproblem
Hy,
ich habe mir ein neues forum installiert und jetzt kann sich keiner mehr registrierigen und ich komm nicht ins acp, weil es kommt:
Sie müssen Ihre Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
und in der statusleiste steht, dass einige fehler aufgetreten sind.
ich habe mir ein neues forum installiert und jetzt kann sich keiner mehr registrierigen und ich komm nicht ins acp, weil es kommt:
Sie müssen Ihre Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
und in der statusleiste steht, dass einige fehler aufgetreten sind.
Deine phpBB-Version und dein Stylename mit Downloadlink bitte.CC2009 hat geschrieben:Servus! Ich soll in der Firma ein neues Forum aufsetzen und ich habe jetzt ebenfalls ein Theme eingestellt, nach dem jetzt der selbe Fehler auftaucht.
Wie muss ich jetzt vorgehen, damit ich mich wieder als Admin einloggen kann?
Gruss Chalong
Es handelt sich hier um die aktuelle deutsche Version des phpbb3 Forums in Kombination mit dem proGreen - Style
http://www.phpbb3styles.net/db/style/proGreen
edit:
Danke für die beiden schnellen Antworten
Werde mal das Script ausprobieren 
http://www.phpbb3styles.net/db/style/proGreen
edit:
Danke für die beiden schnellen Antworten