Suche 2-3 Jahre alten Styl :)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Draggoona
Mitglied

Suche 2-3 Jahre alten Styl :)

Beitrag von Draggoona »

Grüße Allerseits ;)

Bin total verzweifelt, habe vor 2-3 Jahren einen Styl hier runter geladen. Soweit ich mich erinnere war es nen WOW-Horde Styl, welche in Schwarz / Rot / Braun tönen gehalten war, die zwischen Themenbalken waren verschnörkelt.
Leider ist vor ein Paar Tagen der Server abgeschmiert und alle Daten verloren da die Festplatte kaputt ist.

Ich habe schon alles durchsucht hier, aber leider find ich ihn nimmer mehr, gibt es sowas wie eine History an Styl´s oder kennt den vielleicht sogar wer?

Bitte um Hilfe ;)

Gruß

Draggoo
kappa
Mitglied
Re: Suche 2-3 Jahre alten Styl :)

Beitrag von kappa »

Hallo Draggoona!
Draggoona hat geschrieben:[...] Soweit ich mich erinnere war es nen WOW-Horde Styl, welche in Schwarz / Rot / Braun tönen gehalten war, die zwischen Themenbalken waren verschnörkelt.[...]
Suchst Du vielleicht den hier?

Du kannst alle Templates in der Styles Demo angucken.

Veil Spaß!
Draggoona
Mitglied

Beitrag von Draggoona »

Ne, das ist er leider nicht, der hatte nen anderen Rotton und war mehr mit Braun gehalten, die verschnörkelungen waren wie die grauen Balken allerdings halt so Schlangenartig, und Rund um das Forum waren diese Schlangenbalken.

Die neuen Styls habe ich schon durchgeschaut, leider war es halt nicht dabei :(
Draggoona
Mitglied

Beitrag von Draggoona »

Sodele, habe den Styl gefunden, leider gibts Problem beim Downloaden, die Datei hängt nimmer richtig daran. Weiß jemand noch ne andere Quelle? Hier auf der Seite finde ich ihn leider nimmer wo ich ihn vor 3 Jahren her hatte. (Vielleicht bin ich auch blind)

So sah der Styl aus:
http://www.phpbb-design.com/phpBB2_styl ... .php?s=237
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“