[Suche] anonym.to - Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ OVERHEAD
Also habe es jetzt mit dem Standardstyle probiert. Da geht es. Schrift ist auch OK. Trotzdem komme ich einfach nicht ins ACP. Wenn ich den Mod wieder rausnehme,geht es....Wie kann das?Einloggen geht,aber dann ist alles leer.Neu laden,cache leeren bringt auch nix.
[ externes Bild ]
Also hier hatte ich beim Einbau keine Fehler in meinem Style.
Aber der Link zu anonym.to geht nicht mehr.
Hat da jemand nen Tip?
-------------------------------------------------------------------------------------
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------
#
open includes/message_parser.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------
#(line 288)
find $in = 'http://' . $in;
#
#-----[ REPLACE WITH ]-------------------------------
#
replace with $in = 'http://www.anonym.to/?' . $in;
#
#Open your styles bbcode.html
#
#(line 55)
find <!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
#
#
replace with <!-- BEGIN url --><a href="http://www.anonym.to/?{URL}" class="postlink" target="_blank">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Also habe es jetzt mit dem Standardstyle probiert. Da geht es. Schrift ist auch OK. Trotzdem komme ich einfach nicht ins ACP. Wenn ich den Mod wieder rausnehme,geht es....Wie kann das?Einloggen geht,aber dann ist alles leer.Neu laden,cache leeren bringt auch nix.
[ externes Bild ]
Also hier hatte ich beim Einbau keine Fehler in meinem Style.
Aber der Link zu anonym.to geht nicht mehr.
Hat da jemand nen Tip?
-------------------------------------------------------------------------------------
#
#
open includes/message_parser.php
#
#(line 288)
find $in = 'http://' . $in;
#
#
replace with $in = 'http://www.anonym.to/?' . $in;
#
#Open your styles bbcode.html
#
#(line 55)
find <!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
#
#
replace with <!-- BEGIN url --><a href="http://www.anonym.to/?{URL}" class="postlink" target="_blank">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
@ styla
Dein Style basiert nicht auf prosilver - warum Du mit dem Standard prosilver nicht ins ACP kommst ist mir schleierhaft, evtl. löst eine Mod die Du vorher verbaut hast die Sache aus - da Du auch keine komplett leere (weisse Seite) Seite bekommst, ist der Fehler an anderer Stelle.
Bei mir wird daa ACP so angezeigt:
[ externes Bild ]
cu Overhead
Dein Style basiert nicht auf prosilver - warum Du mit dem Standard prosilver nicht ins ACP kommst ist mir schleierhaft, evtl. löst eine Mod die Du vorher verbaut hast die Sache aus - da Du auch keine komplett leere (weisse Seite) Seite bekommst, ist der Fehler an anderer Stelle.
Bei mir wird daa ACP so angezeigt:
[ externes Bild ]
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Ich habe defenitiv keinen anderen Mod eingebaut! Dies ist mein erster Versuch,und zwar mit deinem Mod!
*edit* bin nochmal zurück zu amonym.to!
Da ist ja ein javascript zum einbauen.Ich Idiot hatte vergessen,meune URL in diesem script einzubauen.Also könnte es jetzt gehen.
Muss nur wissen, was mein Main Template ist? Ist es meie index.html?
@ overhead
Fazit:
Der Mod funzt mit beiden styles. ABER:
1. Problem: Komme mit Firefox nicht ins ACP rein. Mit dem Explorer ja.
2. Problem: Die Schriftgrösse acidtech ist um einges grösser mit deinem Mod.Wird auch grösser im Explorer angezeigt. Sonst geht die verlinkung auch mit deinem Mod.
Ob wir die 2 Probleme lösen können?
Gruss
*edit* bin nochmal zurück zu amonym.to!
Da ist ja ein javascript zum einbauen.Ich Idiot hatte vergessen,meune URL in diesem script einzubauen.Also könnte es jetzt gehen.
Muss nur wissen, was mein Main Template ist? Ist es meie index.html?
@ overhead
Fazit:
Der Mod funzt mit beiden styles. ABER:
1. Problem: Komme mit Firefox nicht ins ACP rein. Mit dem Explorer ja.
2. Problem: Die Schriftgrösse acidtech ist um einges grösser mit deinem Mod.Wird auch grösser im Explorer angezeigt. Sonst geht die verlinkung auch mit deinem Mod.
Ob wir die 2 Probleme lösen können?
Gruss
@ Styla
nicht mein Mod ich habe nur das Addon dazu gemacht
aber zurück zu den Problemen.
Schriftzgröße findest Du bei dem von Dir benutzten template unter:
styles/acidtech/theme/stylesheet.css
suche:
ändere dort jeweils das font-size auf 1em ab.
Vorher aber die css sichern! Dann die geändert hochladen und einmal Nachricht geben ob nun die Größe passt.
Warum zur Hölle der FF das ACP nicht anzeigt weiss ich auch noch nicht (hast Du dort einen Skriptblocker am laufen? - könnte ein Grund sein), muss ich mal testen.
Lass uns mal Schritt für Schritt rangehen, zuerst die Sache mit der Schriftgröße dann den Rest (da Du beide Browser hast ist das Problem sekundär).
cu Overhead
nicht mein Mod ich habe nur das Addon dazu gemacht

aber zurück zu den Problemen.
Schriftzgröße findest Du bei dem von Dir benutzten template unter:
styles/acidtech/theme/stylesheet.css
suche:
Code: Alles auswählen
a.forumlink {
font-weight: bold;
font-family: "Lucida Grande", Helvetica, Arial, sans-serif;
font-size: 1.2em;
}
a.topictitle {
margin: 1px 0px;
font-family: "Lucida Grande", Helvetica, Arial, sans-serif;
font-weight: bold;
font-size: 1.2em;
Vorher aber die css sichern! Dann die geändert hochladen und einmal Nachricht geben ob nun die Größe passt.
Warum zur Hölle der FF das ACP nicht anzeigt weiss ich auch noch nicht (hast Du dort einen Skriptblocker am laufen? - könnte ein Grund sein), muss ich mal testen.
Lass uns mal Schritt für Schritt rangehen, zuerst die Sache mit der Schriftgröße dann den Rest (da Du beide Browser hast ist das Problem sekundär).
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Verstehen wir uns jetzt falsch..hatte es geändert,hat aber nix gebracht.
Also geht ich jetzt mal von aus, das es mit der Datei nichts zu tuen hat...
Schriftgrösse im prosilver geht ja,nur bei dem style nicht....nur was bewirkt das die schriftgrösse verändert worden ist....hmmm...gucke schon wie doof..
P.S. Achso,also fast alles ist grösser.Nicht nur die Foren Links. Auch unten die Anmeldefelder, oder die Gruppen (Admin,Globalmod) das ist alles grösser...Nur oben die Reihe mt "Anmelden,/Regestrieren/FAQ" das ist normal.
Also geht ich jetzt mal von aus, das es mit der Datei nichts zu tuen hat...
Schriftgrösse im prosilver geht ja,nur bei dem style nicht....nur was bewirkt das die schriftgrösse verändert worden ist....hmmm...gucke schon wie doof..
P.S. Achso,also fast alles ist grösser.Nicht nur die Foren Links. Auch unten die Anmeldefelder, oder die Gruppen (Admin,Globalmod) das ist alles grösser...Nur oben die Reihe mt "Anmelden,/Regestrieren/FAQ" das ist normal.