Es werden keine weiteren Kategorien angezeigt!Header-Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine weiteren Kategorien angezeigt!Header-Problem
Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar werden bei mir keine weiteren kategorien oder foren angezeigt.
Ich habe eine Kategorie mit foren erstellt, und das lief auch ganz normal.
Nur beim zweiten mal, mit ner neuen kategorie wurden sie nicht mehr angezeigt.
Wodran liegt das? Muss da noch irgendwas umgestellt werden??!?
Und noch ein Problem mit meinem header.
Und zwar wird der immer automatisch verkleinert.
Siehe: http://wworld.de.ww.funpic.de/phpBB3/index.php
In welcher datei kann ich das verändern?
habe folgendes Problem, und zwar werden bei mir keine weiteren kategorien oder foren angezeigt.
Ich habe eine Kategorie mit foren erstellt, und das lief auch ganz normal.
Nur beim zweiten mal, mit ner neuen kategorie wurden sie nicht mehr angezeigt.
Und noch ein Problem mit meinem header.
Und zwar wird der immer automatisch verkleinert.
Siehe: http://wworld.de.ww.funpic.de/phpBB3/index.php
In welcher datei kann ich das verändern?
Re: Es werden keine weiteren Kategorien angezeigt!Header-Pro
Also ich tippe mal drauf, dass du für die neue Kategorie/die neuen Unterforen keine Rechte vergeben hast (also wer darf dort was tun).AB-Rules hat geschrieben:Nur beim zweiten mal, mit ner neuen kategorie wurden sie nicht mehr angezeigt.

Zum zweiten Problem:
Die Größe des Hintergrundbildes bestimmt nicht die Höhe des div-Containers. Also entweder gibst du die Höhe des div-Containers explizit an oder du setzt das Bild einfach in den div-Container (also nicht als Hintergrundbild).
Na ja, du hast das Bild als Hintergrundbild für den div class="headerbar" eingefügt.
Je nach Größe des Bildes wird halt mehr oder weniger davon angezeigt. Nämlich genau so viel, wie der div-Container Platz dafür bietet.
Da dein Hintergrundbild (900x150 Pixel) größer als der div-Container ist, wird es nicht vollständig angezeigt.
Einfache Lösung:
Mache den div-Container genau so groß, dass das Bild vollständig angezeigt werden kann.
Die andere, etwas flexiblere Variante habe ich in meiner ersten Antwort schon genannt.
Je nach Größe des Bildes wird halt mehr oder weniger davon angezeigt. Nämlich genau so viel, wie der div-Container Platz dafür bietet.
Da dein Hintergrundbild (900x150 Pixel) größer als der div-Container ist, wird es nicht vollständig angezeigt.
Einfache Lösung:
Mache den div-Container genau so groß, dass das Bild vollständig angezeigt werden kann.
Die andere, etwas flexiblere Variante habe ich in meiner ersten Antwort schon genannt.
Suche in der overall_header.html: und ersetze mit:Vielleicht reicht dir das ja schon.
Was ist los? Ich wollte gerade nochmal einen Blick auf dein Forum werfen. Aber dort steht jetzt:
Code: Alles auswählen
<div class="headerbar">
Code: Alles auswählen
<div class="headerbar" style="min-height:150px">

Allgemeiner Fehler
Template path could not be found: styles/SF_Glacier_Lite/template
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: wrestling_world@web.de
es ist zum kotzen, hatte was falsch verändert, und wollte habe dann den style gelöscht, und wollte den style dann neu installieren und nun geht nichts mehr.
Hast du vielleicht icq?
Ich kann den style irgendwie nicht mehr hochladen, total komisch.
So, habe es inzwische nun wieder soweit herstellen können.
Nun werde ich mal probieren ob es klappt.
So ich habe nun alles hinbekommen:):)
Nur habe ich nun ein neues Problem, und zwar finde ich keinen button wo man neue themen in den einzelnen foren eröffnen kann?
Woran liegt das denn schon wieder?
Hast du vielleicht icq?
Ich kann den style irgendwie nicht mehr hochladen, total komisch.
So, habe es inzwische nun wieder soweit herstellen können.
Nun werde ich mal probieren ob es klappt.
So ich habe nun alles hinbekommen:):)
Nur habe ich nun ein neues Problem, und zwar finde ich keinen button wo man neue themen in den einzelnen foren eröffnen kann?
Woran liegt das denn schon wieder?
Also ich habe den ordner einfach in de umgenannt..
Genügt doch auch oder?
Geht aber leider immer noch nicht, ich habe nun aber gerade gesehen, dass die buttons angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist?!
Sind da vielleicht die befugnisse falsch vergeben oder wie?
Habe es aber alles standartmässig gelassen.
Genügt doch auch oder?
Geht aber leider immer noch nicht, ich habe nun aber gerade gesehen, dass die buttons angezeigt werden, wenn man nicht angemeldet ist?!
Sind da vielleicht die befugnisse falsch vergeben oder wie?
Habe es aber alles standartmässig gelassen.