Vorschau Post bei neuem Bild in Smartor Galerie

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
niceshot-community
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2007 22:14
Wohnort: Plankstadt
Kontaktdaten:

Vorschau Post bei neuem Bild in Smartor Galerie

Beitrag von niceshot-community »

Servus Leute,

ich benutze den "Full Album Pack 1.4.1" Mod und habe dazu eine kleine Frage.

Ich möchte einen Vorschau Thread der letzten 4-5 Bilder die in die Galerie hoch geladen wurden. Ich benutze ebenfalls den "Intro & Portal MOD - Version 1.50.1" Mod und wollte wissen ob so etwas zu realisieren ist ?

Ich habe nichts in der Suche gefunden und mir sind die Suchbegriffe jetzt ausgegangen.

Falls einer eine Idee hat, würde ich mich über Tipps freuen !!!

gruß sam
Sorren
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 02.04.2006 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorren »

es gibt ein Contrib pack von Mighty Gorgon, auf www.icyphoenix.com . Da sollten einige Lösungen drin sein.
niceshot-community
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2007 22:14
Wohnort: Plankstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von niceshot-community »

Hast du da einen genauen Suchbegriff ? Finde da nämlich nada...
Besucht unser Digital - Fotografie Forum
www.niceshot-community.de
Sorren
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 02.04.2006 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorren »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“