Edit-Tag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
windowsvistafan
Mitglied

Edit-Tag

Beitrag von windowsvistafan »

Hallo,
vielleicht gab es solche Themen hier schonmal, ich konnte aber nichts richtiges finden oder hatte es nicht verstanden(kenn mich nicht mit PHP aus).

Also:

Ich suche einen "Edit-Tag". Also wenn man seinen Beitrag editiert, soll da in der Leiste wo es zum Beispiel (Fett, Kursic, IMG, etc.) ist Edit stehen. Wenn man dann auf Senden klickt, soll dann der Editierte Text in so einem Rahmen stehen, so ein Mod gibts es zum Beispiel beim WBB.

Hoffe jemand kennt sowas.

Danke! :)
windowsvistafan
Mitglied

Hallo,
wollte nochwas dazu fragen. Wenn es so ein MOD gibt, gibt es dann auch eine Funktion, dass wenn man den Edit-Tag benutzt das Thema als "nicht gelesen" erschein?

Danke
Gruß

Hoffe eine Antwort zu bekommen. Und wenn es soetwas nicht gibt, bitte antwortet damit ich es wéiß und nicht weiter suche. ;)
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Man könnte das per BB-Code lösen.
Ein Problem wäre aber dann, dass jeder diesen BB-Code benutzen kann, nicht nur jemand, der einen Beitrag editiert.
windowsvistafan
Mitglied

Hi,
das ist eigentlich egal für mich. Weiß du, wie ich das machen kann? Weil ich habe da überhaupt keine Ahnung :( .

Danke!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“