phpbb_Calendar_0_0_4 , Firefox Start/Ende eingeben

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
phpbb_Calendar_0_0_4 , Firefox Start/Ende eingeben

Beitrag von derkubi »

phpbb_Calendar_0_0_4
http://calendar.hypermutt.net

Hallo

Habe den Calendar eingebaut , aber folgendes Problem :

Ich kann unter IE alle Optionen beim Eintragen eines Termins ausführen . Unter FF2.0 kann ich zwar ein Startdatum angeben aber keine Startzeit . Das Dropdownmenü zur Zeitauswahl ist/bleibt grau , ebenso verhält es sich mit Terminende und Zeitende wenn der Termin über mehrere Tage laufen soll .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hast Du den Bug dem Autor mal gemeldet ?
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo derkubi,

ich kann mich erinnern dass da mal ein Bug in dieser Richtung war. Schaue dir mal die Seiten auf phpbb.com durch, irgendwo im ersten Drittel war da mal was gestanden. Inzwischen gibt es schon die Version 0.0.6, da konnte ich bis jetzt keine Fehler finden, sowohl unter FF als auch unter dem IE.

Bei mir ist es so, dass die Zeiteinstellung für den Termin nur dann gesetzt werden kann, wenn das Häkchen bei Ganztägiger Termin: nicht gesetzt ist.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“