ich habe jetzt ein neues Problem und zwar werden die Zugriffe in den Foren nicht mehr erfasst. Wenn ich in ein Forum gehe, dann steht ja in der Spalte "Zugriffe" wie oft der Beitrag schon aufgerufen wurde, und genau dieser Zähler wird nicht erhöht bei einem Zugriff.
Mir ist das zuerst nicht aufgefallen, erst als ich die Tage wegen einem BBCode für Amazon Experimentiert hatte. In einem anderen Beitrag von mir hatte ich über ein Problem mit dem Animate Digits IP Tracking Counter 0.4.0 berichtet, auch dieser Zähler läuft nicht. Vermutlich hängen diese beiden Probleme zusammen, aber ich habe bis jetzt keine Ursache dafür finden können.
Ich habe auch den Zähler wieder test weise ausgebaut, danach blieb das Problem bestehen, vermutlich existiert es schon längere Zeit und ist mir noch nicht aufgefallen. Es sind auch eine ganze Reihe von Mod und Änderungen eingebaut worden, aber diese alle wieder auszubauen, das ist nicht wirklich eine Lösung.
Daher meine Frage nun,
- 1. Wie kann ich am besten an das Problem heran gehen (Variablen abfragen usw. )
2. Welche Dateien sind für den Zähler der Zugriffe verantwortlich
3. Wie genau funktioniert der Zugriffszähler
4. Was gibt es sonst noch für mögliche Ursachen
5. Was kann ich sonst noch machen
Gruß Helmut