Ich hab gerade was gesehen:
wenn ich mir mit Mozilla 1.2 einen Beitrag anschaue, dann schneidet der die Grafiken (Zitat, edit, X) oben rechts in der Ecke des beitrages ab. Die Tabelle ist in Ordnung nur die GFX. Egal ob der Post von mir ist oder nicht ... aber nur hier im Forum in meinem nicht .... komisch.
Könnte das mal einer mit Mozilla 1.2 überprüfen ??
Danke ... ich hoffe ich bin nicht schähl auf den Augen.
Fehler in Mozilla 1.2 ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jepp, ist mir auch schon aufgefallen! benutze allerdings mozilla 1.3a
im phpbb-forum zeigen sich aber ansonsten keine änderungen, in anderen foren habe ich es schon mal, dass die formatierung der vorherigen post's ein bißchen aus den fugen gerät.. dann sind die tabellen immer ein wenig rechts/links verschoben!
im phpbb-forum zeigen sich aber ansonsten keine änderungen, in anderen foren habe ich es schon mal, dass die formatierung der vorherigen post's ein bißchen aus den fugen gerät.. dann sind die tabellen immer ein wenig rechts/links verschoben!