Den Cache des Forums oder den Cache des Browsers? Leere mal beides. Also bei mir funktioniert das so, wie ich es beschrieben habe.Doubletaker hat geschrieben:... Cache geleert und alles aktualisiert...
Wie Abstand zwischen den Kategorien ändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
Doubletaker
- Mitglied
-
Doubletaker
- Mitglied
-
Doubletaker
- Mitglied
-
Doubletaker
- Mitglied
Hallo!
Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Ich bin gerade dabei auf phpbb3 umzusteigen und mein eigen kreiiertes Style umzuschreiben. Ich benutze im Augenblick das subsilver2 und versuche dort auch Abstand zwischen die Kategorien einzubringen. Das Prosilver gefällt mir vom Aufbau her nicht so gut, weil es unpraktisch für unser Literaturforum wäre.
Beim subsilver gibt es aber keine common.css und diverse andere css.files nicht, sondern nur das stylesheet.css.
Die Frage ist jetzt, würde das mit dem Abstand bei diesem Style überhaupt funktionieren?? Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank im voraus.
Gruß Zaman
Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Ich bin gerade dabei auf phpbb3 umzusteigen und mein eigen kreiiertes Style umzuschreiben. Ich benutze im Augenblick das subsilver2 und versuche dort auch Abstand zwischen die Kategorien einzubringen. Das Prosilver gefällt mir vom Aufbau her nicht so gut, weil es unpraktisch für unser Literaturforum wäre.
Beim subsilver gibt es aber keine common.css und diverse andere css.files nicht, sondern nur das stylesheet.css.
Die Frage ist jetzt, würde das mit dem Abstand bei diesem Style überhaupt funktionieren?? Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank im voraus.
Gruß Zaman
Warum sollte sich der Abstand nicht verändern lassen?Zaman hat geschrieben:...Die Frage ist jetzt, würde das mit dem Abstand bei diesem Style überhaupt funktionieren??...
Allerdings kannst du die Tipps für prosilver nicht einfach auf subsilver2 anwenden.
Wie du richtig bemerkt hast, gibt es bei subsilver2 nur die stylesheet.css und auch der Aufbau (Klassen usw.) unterscheidet sich sehr deutlich.
Nutze einfach Tools wie z.B. firebug oder web developer für Firefox.
So findest du selbst recht einfach heraus, was du ändern musst.
Damit kannst du vorher sogar noch rumprobieren, ohne wirklichen Schaden an deinem Forum anzurichten.