forum lädt nicht mehr =(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
icks

forum lädt nicht mehr =(

Beitrag von icks »

seit nunmehr über 20 stunden ist mein phpbb-forum nicht mehr aufzurufen, der browser bleibt einfach schneeweiß...
http://www.x-maillennium.de/forum/

muss ich mir jetzt sorgen machen, dass das forum komplett erledigt ist oder handelt es sich eventuell nur um ein langfristiges server-problem? :( (wobei shoutbox und poll noch einwandfrei laufen)
wer kennt dieses problem bzw. dessen lösung und kann helfen? *schluchz*

am forum geändert habe ich seit sonntag übrigens nur folgendes:
- neues template
- vier neue info-felder für das profil
- search-hack "nur titel durchsuchen" (was ich aber leider nicht mehr testen konnte, da das forum zu diesem zeitpunkt bereits down war bzw. genau deswegen gekillt wurde, warum auch immer, wenn überhaupt ^^)
Highfly

Beitrag von Highfly »

Naja es ist etwas schwierig dazu was zu sagen, offensichtlich bricht die Scriptbearbeitung sofort ab und er sendet nur noch den Header.

Tja dazu müsste man mal die Dateien sehen. Nur welche das ist ne gute Frage.

Also offensichtlich hat er keine Probleme das PHP auszuführen sonst käme ne Fehlermeldung.

Hmm sry keine Ahnung kann man nur nach und nach die Dateien druchforsten.

Erstmal würde ich in der DB gucken wie es mit dem Template aussieht, ggf. einfach mal auf das Standardtemplate zurückstellen und gucken ob man dann wieder was sieht.

Wenn das nicht geht :

Wie wäre es wenn Du ne Sicherung von den Dateien des Boards machst und nach und nach die Dateien gegen die Originale austauscht, die durch den letzten Mod verändert wurden.
icks

fehler behoben

Beitrag von icks »

es lag an der lang_main.php, ein extrem dummer fehler meinerseits -_-'
auf jeden fall danke für deine mühe :)
Highfly

Beitrag von Highfly »

Wäre nett wenn Du mal schreibst was daran falsch war, denn solche Fehler können andere auch in die Verzweiflung treiben.
Gast

Beitrag von Gast »

die neue zeile ($lang['Search_title_only'] = "Nur Titel durchsuchen";) war nicht durch ein ["] abgeschlossen... ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“