Portal Übersetzen???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Srculence
Mitglied

Portal Übersetzen???

Beitrag von Srculence »

Hallöchen bin neu hier und habe schon im Knigge gesucht und nix gefunden. Wie übersetze ich meinen Portal ins Serbische? Mir ist klar das es des noch nicht gibt, möchte es selbst übersetzten.

mein link: http://www.nase-srce.com

Danke im vorraus :D
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Ich würde es so machen.

Ich würde auf root/language gehen und einen deutschen ordner kopieren und in zB Serbisch umbenennen. :) nun gehste jede datei druch und ändertst selbst den text. :)

so hätte ich es gemacht. ist zwar ne menge arbeit... aber warum nicht?
Srculence
Mitglied

Beitrag von Srculence »

also meinst ich muss im ftp da in den ordner rein????
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Ja.

Geh auf root/language und dan klickste auf einen deutschen ordner. egal ob "du" oder "sie" ;) diesen kopierste auf deine festplatte. dan nennst du ihn um in serbisch oder so.

vielleicht geht es auch über den acp aber das würde ich nicht machen. :) ich glaube über das acp werden die änderungen nicht gespeichert bzw nur solnage bis du es aktuallisiert, dan ist wieder alles weg.
Srculence
Mitglied

Beitrag von Srculence »

das sieht aba ziemlich komisch aus bei mir im ftp..ich finde zwar root/language aba net deutsch...nur englisch

soll ich jetzt den auf festplatte kopieren und die daten da drin übersetzten...ojemineee
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Wenn du Englisch kannst wirs es kein problem sein. ;)
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Für Übersetzungen (zu einzelnen Mods) würde ich ihn fragen, ob er diesbezüglich schon eine parat hat.

Übrigens, um ein Portal ins Serbische zu übersetzen, muss man keinen gesamten Language-Ordner übersetzen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“