Also ich habe phpBB 3.0 in ein Frameset eingebunden. Nun möchte das so bald man sich in phpBB einloggt bzw. ausloggt, das ein anderer Frame in dem Frameset neu geladen wird, und zwar mit parent.calc.location.reload();
der Frame der neu geladen werden soll, heißt calc
wo muss ich das jetzt hin schreiben, also in welche Datei an welche Stelle gehört das???
Ich hoffe irgendwer versteht was ich will und weiß auch ne Antwort die hilft!!!
schon ma danke!
kriege phpBB 3.0 nicht dazu mein JavaScript auszuführen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.