ich bastele gerade an der Möglichkeit, Dateien in mein Board hochzuladen. Dabei habe ich festgestellt, das ich keine .exe-Dateien hochladen kann? Das ganze ist ein bisschen kurios: Erstelle ich einen neuen Thread und versuche dann, eine .exe-Datei hochzuladen, dann bastelt er eine ganze Weile herum, löscht den kompletten Text aus meinem Post und entfernt eventuell vorher hochgeladene Dateianhänge.
Versuche ich, ein bestehendes Post zu editieren, und eine .exe Datei hochzuladen, dann bastelt er rum, geht aus der Hochladen-Maske und ich lande wieder im Fenster, bei dem ich lande, wenn ich auf einen Edit-Button drücke.
Bei den Dateianhängen habe ich .exe Dateien bereits freigegeben, es sollte also eigentlich funktionieren. Hat jemand eine Idee, woran es hängt?
/edit: Ich habe gerade eben herausgefunden, das es offenbar nichts mit der Dateiart, sondern der Dateigröße zu tun hat. Im ACP habe ich Dateien bis zu beliebiger Größe freigeschaltet, in der php.ini habe ich Dateigrößen bis 2 GB erlaubt. Trotzdem bleibt er bei dieser knapp 80 MB großen Datei hängen. Die Datei wird über das LAN übertragen, es sollte also nur ein paar Sekunden dauern, sie hochzuladen. Klappen tut es trotzdem nicht. Jemand einen Vorschlag?