Nutzungsbedinung ändern.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Hi Jungs,
nochmal ganz kurz ne Verständnisfrage...

Gefragt wurde doch nach einem Mod der die Registrierung verändert... auf phpbb.com sehe ich aber nur eine Möglichkeit eine zusätzliche Page mit Forenregeln hinzuzufügen. Diese wird dann aber auch in der Registrierung angezeigt und die Regeln müssen bestätigt werden, oder wie muss ich das verstehen?

Ich habe ja schon mal in einem anderen Thema danach gefragt wie ich die Nutzungsbedingungen mit einem Hacken in einem kleinen Kästchen bestätigen lassen kann. Wäre mir damit geholfen?
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

hallole,

ich kann mit der anweisung...

Code: Alles auswählen

MAKE SURE YOU CHANGE THE FIELD_ID VALUE TO THE CORRESPONDING ORDER NUMBER IN 'CUSTOM PROFILE FIELD' SECTION OF ACP!!

INSERT INTO phpbb3_profile_lang (field_id, lang_id, lang_name, lang_explain, lang_default_value) VALUES (1, 1, 'Do you agree with our forum rules?', '<a href="http://YOURSITE.COM/YOURFORUMDIR/rules.php">Click to display them</a>', '');
...nichts anfangen...welche field_id wird den gemeint? mann man bei 1 lassen?
nur die domain ändern und den prefix "phpbb3_profile_lang" auf "phpbb_profile_lang" ändern?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“