Kein "richtiger" Admin mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein "richtiger" Admin mehr
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass ich keine richtige Admin Berechtigungen mehr besitze.
Früher sah ich z.B. neben jedem Beitrag die Symbole ? ! X ....
Jetzt aber seh ich nur noch das !. Und wenn ich im Admin-Bereich unter
=>Berechtigungen =>Benutzerrechte =>(meinen Namen eingebe)
die Berechtigungs-Art von Benutzer-Berechtigungen auf Administrator-Berechtigungen
änder will, so wird diese nicht gespeichert.
Weiss jemand nen Rat, wie ich wieder die volle "Macht" habe, wie am Anfang als ich das Board installiert hatte?
Danke um eure Hilfe
Studi
Mir ist aufgefallen, dass ich keine richtige Admin Berechtigungen mehr besitze.
Früher sah ich z.B. neben jedem Beitrag die Symbole ? ! X ....
Jetzt aber seh ich nur noch das !. Und wenn ich im Admin-Bereich unter
=>Berechtigungen =>Benutzerrechte =>(meinen Namen eingebe)
die Berechtigungs-Art von Benutzer-Berechtigungen auf Administrator-Berechtigungen
änder will, so wird diese nicht gespeichert.
Weiss jemand nen Rat, wie ich wieder die volle "Macht" habe, wie am Anfang als ich das Board installiert hatte?
Danke um eure Hilfe
Studi
- moneycoach
- Mitglied