Bitte helft einen absoluten Neuling

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

chris1278 hat geschrieben:genau das war der mod auch den er installieren wollte.
Habt ihr was am laufen? :P Ich lese das hier nämlich nirgends geschrieben.

Der MOD ist nur auf phpBB.de in der Development-Version zu finden. Weder .de noch .com hat ihn validiert. Ich denke nicht, dass er es in die Datenbank schaffen würde. Dennoch kann man ihn verwenden oder eben lassen. Es steht ja aber explitiz dabei, dass PHP 5 benötigt wird. Ich sehe also kein Problem. ;-)
Powered by Coffee
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

es besteht ja auch kein problem. nur haben wir festgestellt das er php4 hat und der mod daher net läuft. aber ich bende die diskusion mal mit den worten was ist das ist.
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Dank der Hilfe und Ausdauer von Chris habe ich jetzt den Stand,
das ich weis welche PHP Version mein Webhoster hat (4.4.8xxx)
Wodrunter wohl einige Mods für PHPBB3 nicht laufen.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben mir zu erklären wie das mit der
Mod installation funtioniert .
Schade, dass "Chris" das nicht in diesen Thread hier geschrieben hat. Ich suche auch (bisher vergeblich) nach einer Anleitung zur Mod-Installation.
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

ich habe nichts installiert bei ihm weil es dazu net gekommen ist. wenn du mods installieren willst brauch ich hier nix zu schreiben das ist schon in etlichen themen geschrieben worden und auch in der koweldebase glaub ich. dazu würd ich die sufu nutzen und nach wie instaliere ich einen mod oder modinstallation suchen.

das einzige was ich bei ihm gemacht habe wir haben uns den status per php aufgerufen.

dazu braucht man nur ne einfache php seite mit folgendem inhalt
<?
phpinfo()
?>
diese als was weis ich sagen wir mal info.php abspeichern ins root laden und öffnen oder im forum auf system und serverstatus da ist das auch ersichtlich.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“